Aktuell

đź””AUSBILDUNG MIT VIER WORTENđź””

20. April 2020

Wie ist die Ausbildung bei Elektro Jahn? Wir können diese Frage mit nur vier Worten erklären:

➡️ innovativ – extra für unsere Azubis steht ein neu saniertes Gebäude mit Werkstätten und Werkzeug zu Verfügung. Dort kann man Tage verbringen, um neue Sachen kennenzulernen.

➡️ konkret – Elektro Jahn hat einen Ausbilder, der sich ausschließlich um die Azubis kümmert. Er vermittelt die schwierigsten Aufgaben, damit man später in der Schule und auf der Baustelle keine Probleme hat.

➡ effizient – unsere Ergebnisse sprechen fĂĽr sich – 2019 – drei Azubis haben in verkĂĽrzter Zeit die Ausbildung beendet. Zwei von ihnen wurden als beste Auszubildende des Jahres von der Elektro Innung ausgezeichnet.

➡ bedienerfreundlich – wir kümmern uns darum, dass sich jeder bei uns wohlfühlt. Deswegen bieten wir am Anfang unserer Ausbildung Vorbereitungskurse an, bei denen, unabhängig vom Lerntempo und Wissenstand, die Grundlagen der Elektrotechnik erlernt werden können.